Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

8.10.2012

Liebe Petra und Beat

Ich hoffe Ihr seid gut in Matten angekommen und die strengste Arbeit (Auslad der Velos) ging gut und ohne Diskussionen  „über die Bühne“.. ! Ich danke Euch beiden nochmals ganz, ganz herzlich für den grossen Einsatz und die stets liebe Bereitschaft uns zu helfen, uns den Aufenthalt so unbeschwert wie es nur ging zu gestalten. Ihr seid 150% für uns dagewesen und das ist nicht selbstverständlich… Eure Freude am E-Bike hat man gespürt und so wurde man auch richtig „angefeuert“ und angesteckt. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut, dass ich mich angemeldet habe und entgegen meinen vorherigen Befürchtungen, ganz gut ging.

Ganz spontan habe ich mich heute für’s nächste Jahr  wieder angemeldet. Ich nehme mir ganz fest vor, sofern es dann im Frühling/Frühsommer das Wetter erlaubt, einmal bei Euch vorbei zu kommen und von Interlaken aus eine kleine Tour mit dem E-Bike zu unternehmen. Ich werde mich vorher dann telefonisch melden!

Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit und für Euer Vorhaben in Australien alles Gute.

Herzliche Grüsse

Anita

concept, programming & design by netfuchs.ch