Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Der Samstag steht vor der Tür und auch das Wetter macht mit: Bis zu 30 Grad soll es werden!
So ist klar: Lauterbrunnen ist das richtige Ziel, da der Lütschine entlang bessere Temperaturen zu erwarten sind. Also noch mit meinen Eltern Routenplanung, denn Silvia ist auch wieder dabei. So plante ich mit Walter das er z`Mueti in Zweilütschinen auslädt und sie schon den Weg Richtung Lauterbrunnen in Angriff nimmt. Um 16.00 Uhr gings auch für uns andere los bei herrlichem Wetter und guter Laune. Walter hatte wie besprochen Silvia schon auf den Weg gechickt, doch als er auf der Weiterfahrt Richtung Matten war ging das Handy und Silvia bat ihn doch auch noch die Batterie zu bringen. Also rechts umkehrt und auch das erledigt, traf er pünktlich ein. Richtung Lauterbrunnen sah man, das ein Abendgewitter in der Luft liegt.
Trocken trafen wir Silvia in Lauterbrunnen und entschieden uns anhand vom Wetter sofort Alpina als Ziel ins Auge zu nehmen. UNTER DEM SONNENSTOREN GENOSSEN WIR DAS BIER UND DER KURZE REGEN KONNTE UNS SO NICHTS ANHABEN!! Bis in einer Woche

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch