Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Heute gings der Sonne entgegen.
Voraussichtlich trocken und bei guter Laune fuhr ich Richtung Spiez. Heute rollte es mal wieder so richtig gut, in Faulensee stiess noch Julia zu uns und ich übergab ihr sfort die Gruppenführung, denn das Ziel Aeschi schmückte Sie mit verschiedenen Schleichwegen aus. Ein kleiner Unterschlupf bei einer Garage schützte uns vor einem kurzen Gewitter. Bei der Weiterfahrt genossen wir einen brillianten Regenbogen und so radelte es sich leicht. Knackige Anstiege forderten unsere Maschinen und Fahrer, was aber der guten Laune nichts anhaben konnte. Ich hatte auch noch was im Köcher mal sehen ob die Ueberraschung gelingt. In Aeschi angekommen schlug ich vor den Bierstopp, da Julia in Faulensee wohnt, in Krattigen zu machen. Die  folgten mir und ich steuerte den Seeblick an: muss ja die Verwandtschaft auch berücksichtigen. Auf der super schönen Terasse mit Seeblick nahmen wir Platz. Der Geheimtip war für alle neu und als es fürs Bier Teller, Servietten und Messer gab, waren die Augen ein wenig fragend. Denn ich hatte beim Gruss in der Küche mit Sämi kurzum einen Snack bestellt, was für ihn auch kein Problem war. So konnten wir nach Brot, Käse, Wust, Fleich, Gurken und Tomaten die restlichen Kilometer gut genährt in Angriff nehmen.
So kann es weitergehen Endspurt vor der Abschlussreise in die Toscana.

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch