Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Das Wetter macht mit, nun ist der Brienzersee an der Reihe. Abfahrt um 14.00 Uhr ist so auch ideal für eine längere Tour. Die Wengner haben durch Morgenprogramm zeitlich ziemlich Stress, so habe ich mit ihnen in Bönigen das einfädeln vereinbart, was Werner veranlasste in 35 Minuten Wengen Bönigen zu erradeln. Schneller als die Polizei erlaubt!! So traffen wir uns in Bönigen. Heute standen uns zwei nicht zu unterschätzende Aufstiege an, doch im richtigen Gang guter Laune und in der Gruppe ist auch das für alle machbar! Giessbach ist so mit noch genug Batterie erreicht, was mich motiviert auf der Strecke Richtung Interlaken das Tempo ein bisschen anzuziehen. Doch in Brienz wollte ich noch einen Stopp bei Turi ( Flyer Aussendienstler ) einlegen umd prompt: Er ist zu Hause und staunt über unsere Truppe, noch schnell ein Foto und ich nahm das Tempo in meine Hände. Die Fahrt dem See entlang war ein Genuss, Christine klinkte sich in Ringgenberg aus und kurz darauf fanden wir uns in der Alpina bei einem Absacker wieder, was halt immer auch dazugehört.

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch