Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Die Tour 2 steht vor der Tür und der schönste Tag der Woche ist heute.
Die Abwesenheit einiger Fahrer machte mir kein unruhiges Gefühl, das niemand kommen würde. So war es  auch. Ein neues Gesicht war bereit für die Herausforderung. Das Ziel Iseltwald war heute eine gut Idee und so wurden die kurzen Sommerkleider um 16.00 Uhr ausgeführt. Auch stiess noch Madeleine in Bönigen dazu, trotz Zeitdruck und Alltagsstress ist sie immer wieder dabei und stiess bei unserem 1. Stop dazu.
Den Aufstieg nahmen wir locker in Angriff und jeder fuhr so wie er mochte. Auf der Anhöhe kurz mit einem Rollstop alle zusammen, war die Abfahrt ein kühlendes Vergnügen. Pause und Verpflegung am See genossen auch die Augen, denn die Schönheit unserer Gegend ist auch nicht zu vergessen. Mit gestärkten Waden wurde der Aufstieg locker gemeistert. Kurz vor Bönigen verliessen wir die wohl schlechteste Hauptstrasse in der Region und ich bog links ein, so fuhren wir oberhalb der Autobahn nach Bönigen. Via Viadukt, Höhenmatte bog ich noch zur Endschlaufe im Westen ein. Rugen sei Dank: Vor dem Bier noch ein kleiner Anstieg und schon war wieder 1.45 Std Fahrzeit vorbei!
Nicht Bier, sondern Walters Dieselbestellung fand Nachahmer.
Auch Toscana Reise Anmeldungen wurden erledigt und so war wieder ein schöner Ausflug zuende.

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch