Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

 
Es war nichts geplant, doch ich wusste das Pedi immer noch traurig war das wir letztes Jahr nicht fertig bis Adelaide fahren konnten. Denn die Fläche ist ihr Gebiet. Also war mein Kopf halt immer noch beschäftigt und wie das bei mir so ist, wachte ich Ende Mai mit einer neuen Idee auf. Ohne Gepäck mit Begleit Auto und so auf Tempo orientiert. Mal was Neues ausprobieren das war mein neuestes Projekt. Die Idee fand bei Pedi sofort Anklang als ich Ihr Geburtstags Geschenk zum 50. vorschlug. Auch die Begleitperson hatte ich schon im Kopf, unsere Julia ist eine Allrounderin und Australien wusste ich, reizt sie auch schon lange. Akkus sind ja noch beim Kollegen in Handorf und die werden ja auch nicht besser je älter sie werden, also musste ich meine Idee möglichst gut an die Frauen bringen. Pedi überzeugt, auch Julia war schnell überzeugt, und so fängt ein neues Projekt an zu wachsen was ja meine Lieblings Beschäftigung ist.
 
Mein Velo ist schon für die Tour umgerüstet
 
 
 
wesentlich leichter als vorher, und auch schneller
 
 
Auch Pedis Velo sieht noch schwer aus
 
 
doch es ist auf dem Weg zu einem neuen Gesicht
 
 
 
 
Pedis Velo ganz nach Wunsch geglückt.
concept, programming & design by netfuchs.ch