Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Smiley Abschlussreise! Auf nach Südtirol.
Die Wetteraussichten sind, wenn man das Jahr sieht, gut. Heute werden wir nach dem Reschenpass die Räder ausladen und bis zum Hotel radeln, was auch gut geklappt hat. Es ist ja auch klar, dass die Km Ansage mit den effektiven Km nicht übereinstimmten. Nicht 60 sonden 73km. Doch die Smileys kennen mich ja und so gibt es auch keine Reklamationen. Morgen werden wir nach 8 km mit einer Gondelbahn auf 1100 m über Meer fahren um anschliessend noch eine schöne Panoramatour zu machen. Doch ich kann nicht alles erzählen, was wir erlebten. Darum nur im Kurzen: Gondel Grösse 1.5 *2.0 Meter, also waren wir 1.5 Std beschäftigt. Anstiege, Abfahrten, 360 Grad Viadukte mit Tunnelzwischenstücken. Wir hatten alles und so waren auch die nächsten Ausflüge schön. Ob Apfelplantagen oder Hochplateau wir pflückten sogar legal Aepfel. Auch ein Marktag wurde noch eingelegt. Es war wiederum eine schöne Reise. Auch Steff auf dem Tamdem mit dem Trudi musste die Beinmuskeln spielen lassen bei den Steigungen. Er brauchte keine Sauna um Schweiss zu produzieren.
Nun bleibt mir noch eines: An alle ein recht herzlichen Dank und bis ins 2015. Auch diese Reisen von Straubhaar sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Wir werden sie wieder begleiten durchs 2015 Petra, Beat und Julia    
concept, programming & design by netfuchs.ch