Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Seit dem Sonntag meldet er Regen. Also entschied ich mich am Freitag Morgen die Tour abzusagen um den Leuten die Wochenendplanung einfacher zu machen.
Es ist Samstag 10.00 Uhr, die Sonne scheint und ich muss eingestehen das ich mich nicht nach SRF Meteo richte, sondern an das Smiley Wetterglück glauben sollte.
13.45: Kari aus Wimmis fährt mit dem Auto vor und er, wo doch immer meine Infos liest, hat es nicht mitbekommen. Sei egal. Doch als auch noch Hans aus Bönigen um die Kurve kam wurden wir uns sofort einig zusammen einen Bierstopp in Lütschental under die Räder zu nehmen. Auch Lauener Hans aus Thun gesellte sich noch dazu und so hatten wir 4 eine gelungene Bierrunde. Auf dem Rückweg in Gsteigwiler trafen wir noch auf Leutholds und sahen, das unsere verletzte Margrit doch wieder auf dem Weg zur Besserung ist.
 
Ab jetzt werde ich nie mehr einen Ausflug absagen und immer wenn einer sich dazu entscheidet, egal wie das Wetter ist, wird der Smileykonvoli unterwegs sein!!!
Bis in 14 Tagen.
concept, programming & design by netfuchs.ch