Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Wie könnte es auch anders sein, um halb vier wird geradelt. Wetter unsicher, darum ist meine Runde im Umkreis Matten Niederried geplant. Zuerst fahren wir mit einer kurzen Steigung zur Trinkhalle um auf dem Trucker Parkplatz am Country zu schauen, denn die haben Wochenend Fest und wurden schon so richtig verregnet.
Doch ich halte den Stopp in Kürze, denn die ersten Regentropfen machen sich spürbar. Nun fahre ich Richtung Goldswil, Ringgenberg und mache den Stopp beim Abzweiger zum Talacher Camping. Was sich nun in Interlaken abspielt ist sicher nicht trocken, denn eine schwarze Front überquert das Bödeli. In guter Hoffnung fahren wir oben durch nach Ringgenberg, obwohl die Steigung uns auch ein bisschen mehr Zeit nimmt, wodurch das schlechte Wetter bis wir am Ostbahnhof sind, sich schon verzogen hat. So entschliesse ich mich nicht auf dem Kürzesten sonden via Bönigen und Wilderswil zum Alpina zu radeln.
Mal wieder ein schöner Ausflug und erst noch trocken sitzen wir noch gemütlich zusammen.
concept, programming & design by netfuchs.ch