Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Im Groben erzählt:
Alles andere müsst Ihr mal mit uns erleben.
Badeferien, Veloausflüge, italenischer Markt, Sauna, Massage, es war wieder eine Superreise. Zwischen 20- 80 Km, 3-5 Sattelstunden. Wir werden im 2015 Anfangs Juni wieder dort anzufinden sein. Auch hatten wir mit Sportunfällen zu kämpfen was mich doch beschäftigte aber dank Rega Gönner wurde uns dank Schweizer Aerzte viel abgenommen und alles super organisiert. So war doch für uns andere die anderen Tage wieder eine Tour zum geniessen angesagt. Denn wo man sich bewegt kann immer was geschehen, so muss auch mancher Skitourist damit kämpfen.
 
 
Auf 680 Meter über Meer
 
 
Gratis Getränke Zapfhahn
 
 
Markt
 
 
Die Bergler am Strand
 
 
Noch Fragen !!!!
concept, programming & design by netfuchs.ch