Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Das Wetter macht mit so kann uns Julia auf die Amsoldinger Route führen.
Und ich mache mit dem Trudi einen Tandemtest Ausflug, da sie auf der Süd Tirolreise auch dabei ist.
Ich nehme besser einen 2. Akku mit, da meine Kraft nicht mit der von Steff dem eigentlichen Tandem Piloten zu vergleichen ist! Das Trudi vertraut mir und wir reihen uns schön zuhinterst ein. Auch Pedi ist dabei, denn es ist je nach Wetter, die Abschluss Tour vom 2014. Trudi und ich brauchen Strom. Beim Stopp vor dem Aufstieg und für den Weg zurück, ist meine Idee den Akku zu wechseln nicht schlecht, doch ohne Schlüssel wechselt man keinen Akku. Also Strom sparen ist angesagt, doch mit dem Trudi im Rücken schaffen wir das schon. Auch der Schleichweg zwischen Krattigen und See mit kurzen knackigen Rampen schafften wir.
Nun ist Süd Tirol das nächste Ziel. Hoffen auf gutes Wetter bei unserer vierten Abschlussreise.
concept, programming & design by netfuchs.ch