Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Das Wetter ist jeden Samstag das gleiche: Eigentlich nicht schön doch auch diesen Samstag scheint die Sonne. Die Fahrt Richtung Faulensee ist angesagt. Auch sind solche dabei, wo bis jetzt, dieses Jahr noch keine Zeit hatten, so sind wir wieder eine grosse Gruppe und das Funk macht seinen Dienst. Julia am Schluss hält alles zusammen und so gab es den ersten Stop beim Bahnhof Leissigen.
Alle freut es, dass wir dieses Jahr schon so manche Tour machen konnten und auch heute gibt es eine schöne Strecke zu fahren, denn der Weg zwischen Faulensee und Leissigen über die Scheidgasse zwischen See und Krattigen ist eine schöne Abwechslung zur Uferstrasse. So stand uns nach dem 2. Stop in Faulensee eine kurze Steigung bevor, doch das nahmen wir locker, wenn da nicht manchmal durch Schalt- fehler ein kurzer Halt einem zum Absteigen zwingt.
Alle heil und gut gelaunt, geniesst man anschliessend ein Getränk erst richtig.
 
concept, programming & design by netfuchs.ch