Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Der Regen kam, doch um 15.30 stand einem Smiley Ausflug nichts im Weg. Iseltwald im Blickfeld fuhren wir Richtung Aufstieg, die Motoren und Akkus wurden eingesetzt und die Anhöhe locker erreicht. Nach einer Pause stachen wir in die Abfahrt und durchfuhren Iseltwald um gleich wieder den Anstieg in Angriff zu nehmen. Auch schien die Sonne unter den Wolken durch uns entgegen,es war wieder ein gelungener Ausflug und der Alpina Getränke Stop wurde auch noch genossen. So, nun schauen wir weiter und hoffen auf gute Touren. Auch noch gute Besserung an die verletzten Smileys: Margrith leider in den Ferien gestürzt. Vreni auch und Annelies auf einem Bödeli Ausflug. An ALLE GUTE BESSERUNG BIS BALD
concept, programming & design by netfuchs.ch