Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81
Fax: +41 (0)33 823 19 26
Es ist schon der 17.07. und ich stelle fest, das ich noch gar nichts über den 20.07. geschrieben habe.
Auf jeden Fall: das Wetter war gut und so war es klar das wieder eine Tour statt fand. Via Ringgenberg gings kurz darauf links weg über Schotter, oben durch zurück nach Goldswil. Unterwegs hatte ich noch schnell einen Stopp um eine Kette von einem Kundenvelo einzuhängen , hatte die Tour so geplant das ich am Haus vorbei fuhr. Die Weiterfahrt durch Interlaken bis zum Lombach klappte gut. Durch unsere strickt eingehaltenen Stopps alle 30 Minuten um uns zu stärken sind alle immer Fit und guter Laune. Dem Lombach entlang ist Gleichgewicht angesagt und der Schotter bringt auch Abwechslung in die Fahrt. Dem Golf entlang über die Aare und den Kanal ist der Weg Richtung Geschäft eingeschlagen. Unter der Bahnlinie Richtung Heimwehfluhbahn nahm ich noch den Weg über den Rugen in Angriff. Als ich nach langem eine Fahrerzählung machte, waren Hansueli und Doris nicht wie geplant am Schluss dabei! Doch die zwei werden die letzten km auch selber finden, waren ja noch beim Bahnhof in Sicht. Als ich schon fast das Alpina sah, tauchte in der Ferne ein Smileyshirt auf.
So war klar die Zwei nahmen den kürzesten Weg zum Alpina und so genossen alle zusammen den Ziel Drink. Bis in zwei Wochen!!!
REFERENZ CENTER

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch