Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Heute hatte ich nur eine Aufgabe, nämlich die Gruppe an einen geheimen Ort an der Kander zu führen.
Was für mich, nach Termin Umplanungen kein Problem war. Auch das Wetter könnte ja nicht besser sein und so lasse ich für einmal nur die Bilder sprechen, so fuhr ich um 15.00 Uhr los. Und für das wo sie jetzt sehen bin nicht ich sondern Kari Stoller mit seiner Crew schuld, den Sponsoren aus Wimmis sei Dank. Ach bin ich froh ein Smileyfahrer zu sein!!!!! Bis zum nächsten mal.
 
 
 
Crew
 
 
 
 
 
 
 
 
 Süsses
 
 
Auch gegen die Würmer oder Bauchweh er hatte an alles gedacht.
 
 
 
Da Pedi noch Jazz Bilette in der Lenk gewonnen hatte, brachte Julia die gut gestärkten Smileys zurück nach Matten
concept, programming & design by netfuchs.ch