Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81
Fax: +41 (0)33 823 19 26
So nun kann das dritte Smiley Jahr beginnen!!
Das Wetter bis heute ist zwar alles andere als Velowetter aber einmal ist es Zeit, auch wenn man eher noch den Winter im Kopf hat.
Der schönste Tag dieser Woche ist der Smileytag was mich zuversichtlich stimmt das doch einige kommen könnten. Halb vier und die ersten treffen ein. Ein neues Gesicht nach dem Anderen fährt mit dem E-Bike vor. Ich glaubte meinen Augen nicht, als ich mit 17 Fahrern/-innen um 16.00 Uhr den Start ins 2013 in Angriff nahm. Der Föhn wird uns heute zwischendurch auch ein Gegner sein! Auf dem Flugplatz die ersten Amacher Technik Übungen. Das wird ja immer wieder ein Thema sein, denn ich möchte mit dem Technik Training das Fahren so sicher wie möglich machen, denn auch beim Gruppenfahren gibt es wichtige Sachen die man beachten sollte! Sie machen alle schön mit und ich schlag den Weg Richtung Gsteigwiler ein um auch die ersten Steigungen zu überwinden. Trink Stop beim Schulhaus wo wir im Februar die Videovorführung von Herbert und Hansueli genossen war wieder präsent. Hinten durch, Saxetbach überquert, ist der Rugen das nächste Ziel, bei der Braui noch Technik Kurs 2 bevor wir im 2. Anstieg noch die Trinkhalle ansteuern. Wie der Name schon sagt: Trinkstop 2 ist hier passend. 
Via Westbahnhof, Höhenmatte, Ostbahnhof und Landi ist das Alpina nun nach 1.45 Std das richtige Ziel und so geniessen wir unseren Schlusstrunk. Nun haben wir mit den ersten 25 km das Jahr mit guter Laune gestartet und ich hoffe das die Reise nach Italien nächste Woche uns auch mit Sommerwetter beglückt!! 
REFERENZ CENTER

ELEKTRO VELO




concept, programming & design by netfuchs.ch