Unsere Standorte:
Hauptstrasse 40
3800 Matten bei Interlaken
Telefon: +41 (0)33 823 18 81

Haupstrasse 178
3588 Brienz
Telefon: +41 (0)79 464 38 86

Wie könnte es auch anders sein, bei Sonnenschein trafen sich 17 Fahrer beim Geschäft um 14.00 Uhr.
Meine Tagesfahrt wird die Umrundung des Brienzersees sein. Ohne Einsprache der Smileys machten wir uns auf die Reise Richtung Iseltwald.
 
 
 
Heute waren die Steigungen unsere Herausforderung und von denen gibt es viele. Doch ich kenne mein Gruppe ja und weiss was möglich ist.
 
 
Und so war heute alles ohne Kummer und Sorgen über die Runde gegangen. Mit genügend Trinkvorrat und Stopps. Später hielten wir beim Flyer Mitarbeiter Turi in Brienz, doch er war ausser Haus.
 
 
Also radelten wir noch bei leicht angezogenem Tempo Richtung Matten. Nur am Schluss verloren zwei leicht den Anschluss, da ich durch die lange Smiley Gruppe nicht bis hinten sah. Den Funkverkehr mit Julia müssen wir auch noch üben! Aber uns Andere bremste die Bahnschranke ein und so waren wir alle gut in Interlaken zurück und das Abschluss Bier mundete bei dem schönen Wetter auch so richtig. Denn durch die trockene Luft aus Westen waren die Kehlen trocken!
 
concept, programming & design by netfuchs.ch